Musikertreffen am 27.2.2016 in der Kaltenbachhalle ab 19:00

14.02.2016 16:27

Wir spielen auf dem Musikertreffen und freuen uns auf Euren Besuch.

 

------

 

"Hi liebe Musikerinnen und Musiker, und natürlich auch alle Musikinteressierten!

Die langersehnte Musikerparty rückt also langsam näher, im Hintergrund wird kräftig organisiert!! Den guten Zweck für den Erlös haben wir gefunden, einige Kleinigkeiten sind noch zu erledigen.

Damit der Orgagruppe das etwas leichter fällt, wollten wir uns jetzt im Vorfeld einen groben Überblick verschaffen, wieviele Bands / Interpreten oder auch einfach nur musikalische acts wir über die beiden(!) Bühnen schleusen wollen.
Daher bitte ich Euch, dass ihr halbwegs zeitnah hier in diesem Thread einfach nur Eure Band nennt, die vorhat aufzutreten.
Das hier ist KEINE bindende Anmeldung, die feste Anmeldung findet erst am Abend statt: am Eingang liegt eine Liste aus, in die sich die Bands eintragen. Es dient nur dazu, uns einen groben Überblick zu verschaffen.

 

Momentan ist vorgesehen, jede Band eine halbe Stunde auf die Bühne zu lassen. Während eine Band spielt, kann die nächste aufbauen. Auf diese Weise ist geplant, bis zu 9 oder 10 Programmpunkte stattfinden zu lassen. Je nach Anzahl der Bands können die Auftrittszeiten noch variiert werden. Wenn alle Bands soweit durch sind, dann findet eine "offene Bühne" statt, also Session für jeden.
Es lohnt sich zeitig da zu sein, und sich möglichst zum gewünschten Termin einzutragen."


André Löhrer