Benefizkonzert am 11.3.2017 in der Gaststätte "Zum Löwen" in Marienhagen

17.03.2017 00:00

Benefiz Konzert für das Kinder- und Jugendhospiz Aggertal, mit Guido Schuster und Schattenspiel!

Benefiz Fazit !

War ein toller Abend mit tollem und vor allen Dingen viel Publikum!!! Danke an alle die da waren und so super mitgemacht haben und die Euros locker sitzen hatten, so sind 420,00 € zusammen gekommen die Anette Potthof (auf`m Bild die erste von links) vom Kinder & Jugendhospiz am Abend mitnehmen konnte. Eine super Aktion erfolgte noch durch die Wirtin Irene (auf`m Bild die zweite von links) die den Betrag mit einer Spende Ihrerseits auf glatte 500,00 € aufgerundet hat, vielen,vielen Dank dafür! Das ganze schreit, da sind sich Schattenspieler, Guido , Anette und Irene einig, nach einer Wiederholung ! Nochmal ein ganz großes Danke schön ans Publikum : " Ihr wart echt super und ohne Euch wäre das ganze nix geworden, danke schön und seid stolz auf Euch" !

Ach ja, und die zwei Typen auf dem Bild scheinen, zumindest dem Aussehen nach, Musiker zu sein ;)

Euch allen eine gute Zeit und bis zum nächsten Mal.

Guido Schuster ist ein Liedermacher im Stile eines Singer/Songwriters. Folk, Rock und Funkeinflüsse prägen seine Musik. Seine deutschen und englischen Texte beschäftigen sich mit Geschichten die das Leben schreibt. Auf eine direkte persönliche Art werden die Lieder ausschließlich mit Gitarre und Gesang dargeboten. www.guidoschuster.de